Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hallo lieblingsklassenlehrerin(bisch au die einzigste) und dr rest halt... erst mal grüß ich alle aus meinr klass und wünsch dene viel glück fürd **** deutschprüfung morga und natürlich danni und Mone usw. Weiß net was i macha soll (prüfung lerna isch au assy) und deshalb schreib i halt mol in euer hammers geiles übelst cooles gästebuch!!!!! i fend des echt voll geil dass ihr des projekt machad respekt vor euch. i würd euch soooooooofort ne 1 ins zeugnis nei drücken!!!!! naja des wars dann au scho i weiß nix mehr ... no an gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben gruß and danni:-* bye heggg...dl , wille:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*

Wille (Email / Website ) 24.4.07 19:06

ich fend des echt voll coll dass ihr son projekt machad!!!

( -/- ) 24.4.07 19:03

Find voll cool was ihr da machad!!!! Des wird bestimmt ein großer Erfolg! Lg Sabi

Sabi (Email ) 24.4.07 19:03

tolles projekt respekt <3 .

Eylem ( -/- ) 24.4.07 19:02

ich find des mega toll dass ihr son projekt macht <3.

( -/- ) 24.4.07 19:02

hey ich finde dass projekt echt voll cool von euch!! auserdem find ich es von meiner klasse echt spitze dass die da mitmachen !!
also dieses projekt sollte echt weitergeführt werden...
respekt!!

gruß mad

Mad ( -/- ) 24.4.07 19:02

Hi! I fend des voll cool dass ihr des Projekt machat. RESPECT!
Lg

Tissi ( -/- ) 24.4.07 19:00